Valerie Seeber Fotografie .jpg

Wie schön, dass du da bist!

Mein Name ist Valerie Seeber. Ich lebe mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in Frankfurt und bin mit Herzblut Neugeborenen-, Baby- und Kinderfotografin.

Am meisten liebe ich an meinem Beruf, dass ich immer von unendlich viel Liebe und Freude umgeben bin. Ob bei Babyfotos oder einem Cake Smash Shooting, es gibt nichts was mein Herz mehr berührt, als das Lachen eines Kindes. Diese Momente voller Glück in Bildern festzuhalten und sie somit unsterblich zu machen ist etwas ganz besonderes. 

Ich sehe meine Aufgabe nicht darin zu inszenieren, sondern als Beobachterin in entspannter und lustiger Atmosphäre einzigartige und zeitlose Familienfotos von euch zu machen. Ein Shooting bei euch zuhause oder im Freien ist dafür der beste Weg.

Meine Fotos sollen für euch eine schöne Erinnerung sein, die ihr euch gerne ein Leben lang anschaut und wie einen Schatz hütet.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Meldet euch einfach über das Kontaktformular.