Cake Smash Shootings kommen ursprünglich aus den USA, erfreuen sich jedoch auch hier immer größerer Beliebtheit. Viele Eltern suchen etwas Besonderes speziell zum 1. Geburtstag. Die Fotos von einem Cake Smash Shooting sind zum einen eine tolle Erinnerung an den großen Meilenstein und zum anderen eine lustige Idee für die Einladungskarten zur 1. großen Party.

Wie läuft ein Cake Smash Shooting bei mir ab?

Die Torte könnt wahlweise ihr oder ich besorgen. Ich arbeite mit einem sehr guten Konditor zusammen. Wichtig ist jedoch, dass ihr mich vorab unbedingt über mögliche Allergien informiert. Ich komme mit meinem "Studio" zu euch nach Hause. Dazu habe ich einen speziellen Hintergrund, eine Untergrundmatte (da es sehr klebrig werden kann ;)) und natürlich viele Accessoires wie z.B. Ballons, Papierblumen, Pom Poms, Girlanden etc. Durch dieses Setup müsst ihr euch keine großen Gedanken über den Ort in eurem Zuhause machen. Das einzige was ich brauche ist natürliches Licht.

Hintergrund mit Schutzmatte und Accessoires

Hintergrund mit Schutzmatte und Accessoires

Entweder habt ihr bereits ein süßes Outfit für euer Geburtstagskind oder ihr könnt aus einer kleinen Auswahl von meinen Sachen wählen. 

Hier seht ihr ein paar Beispieloutfits für Jungs.

Hier seht ihr ein paar Beispieloutfits für Jungs.

 

Normalerweise startet das Shooting mit ein paar Familienfotos und Fotos vom Baby in einem süßen Outfit ohne Torte. Mir ist es sehr wichtig, dass das Baby genügend Zeit hat sich an mich und die Kamera zu gewöhnen und wir somit perfekte Fotos machen können. Wenn ich merke, dass sich die Kleinen wohlfühlen kommt endlich die Torte. 

Wenn ihr auch dieses ganz besondere Shooting machen wollt, könnt ihr mich Hier kontaktieren. Ich freue mich auf euch!